займ без отказа
    Tipps
    June 14, 2022

    Auswandern nach Südafrika: Das ist zu beachten

    Safari, die Big Five und atemberaubende Landschaften: Südafrika ist ein wahres Paradies. Dass manche Besucherinnen und Besucher am liebsten für immer hier wohnen wollen, verwundert also kaum.
    Urlaub
    February 15, 2022

    Garden Route – Ein Muss für jede Südafrika-Reise

    Wer Sehnsucht nach Sonne und Wärme hat und selbst einmal Südafrika erleben möchte, hat viele Orte des Landes, die man erkunden kann.
    Lifestyle
    September 7, 2021

    Die Wüste blüht in bunten Farben

    Im Nordwesten Südafrikas sind weite Landschaften von Blütenteppichen bedeckt. Das Besondere: Tausende Arten von Wildblumen zeigen ihre Blüten nur drei Wochen im Jahr. Sonst ist die Gegend eine reine Wüste.…
    News
    August 2, 2021

    Südafrika und Namibia nicht mehr Variantengebiete

    Deutschland stuft Südafrika, Namibia, Botswana, Malawi, Mosambik, Sambia und Simbabwe nicht mehr als Coronavirus-Variantengebiete, sondern als Hochrisikogebiete ein.
    News
    September 22, 2020

    Südafrika öffnet Grenzen: Reisen ab Oktober erlaubt

    Südafrika hat seine Grenzen wegen der Coronavirus-Pandemie vor einem halben Jahr geschlossen. Nun gibt es gute Nachrichten für Reisende: Ab dem 1. Oktober will Südafrika Touristen die Einreise wieder erlauben.
    News
    July 15, 2020

    Mit “Magic Muffins” gegen Mangelernährung

    Die gebürtige Selbitzerin Steffi Curry engagiert sich in Südafrika für Kinder: Eine Bäckerei sorgt für nährreiche Mahlzeiten. Zwei Millionen Muffins sind bisher gebacken worden, und es sollen noch viel mehr…
    News
    May 1, 2020

    Das neue Immobiliengesetz in Südafrika 2019 – bringt mehr Sicherheit und Transparenz

    Das neue Immobiliengesetz in Südafrika 2019 – Änderungen in der südafrikanischen Immobilienbranche – bringt mehr Sicherheit und Transparenz. Der neue „Property Practitoner’s Act 22 of 2019 “ wurde Ende September 2019 von…
    News
    February 18, 2020

    Was in Nigeria, Kenia und Südafrika zu erwarten ist

    Strukturelle Unterschiede auf dem afrikanischen Kontinent machen es Anlegern nicht leicht.
    Back to top button